REZEPT für dein perfektes Fitness Frühstück - Schoko Protein Goatmeal



Gesund, sättigend und schön schokoladig
- das Lykaia Goatmeal ist das erste Protein Oatmeal mit echtem A2 Ziegen Casein, ein hochwertiges Protein, welches dich lange satt hält und bekömmlicher für den Darm ist als die meisten Kuhmilchproteine.

Eine Portion enthält mindestens 27 g Protein aus rein natürlichen Zutaten, ist fix zubereitet und Wettkampf Diät erprobt!

Durch die natürliche Süße aus Kokosblütenzucker und Stevia Extrakt, kommt das Goatmeal ohne 
industrielle Zucker und Süßungsmittel aus. Es kann daher bedenkenlos erhitzt werden, weil somit keine potentiell toxischen Verbindungen entstehen, wie beispielsweise beim Erhitzen des Süßstoffes Sucralose, der leider immer noch in vielen anderen Fitnessprodukten enthalten ist.

 

Zubereitungszeit: 4 Minuten für 1 Goatmeal

Hier kommt das Rezept:

Zutaten

  • 80 g Lykaia Protein Goatmeal "schön schokoladig"
  • 120 ml kaltes Wasser 
  • 10 g Kakaonibs
  • 10 g Zartbitter Schokolade (mind. 90% Kakaoanteil)
  • 40 g Beeren
  • 1/2 TL Zimt

Zubereitung

Verrühre mit einer Gabel 80 g von dem Protein Goatmeal Instantmix mit etwas 120 ml Wasser in einer flachen Schale. Es sollte ein dickflüssiger, keksteigartiger Brei entstehen.

Das Ganze backst du für 1 bis 2 Minuten (je nach gewünschter Festigkeit) bei 700 Watt in der Mikrowelle. (Wenn du keine Mikrowelle zur Hand hast kannst du dein Goatmeal auch für 10 min bei 180 Grad Celsius im Ofen backen).

Wir mögen unser Goatmeal am liebsten, wenn es kurz davor ist die Schale zu sprengen und eine Brownieartige Konsistenz entwickelt.

Toppe dein Frühstück anschließend mit ein paar Beeren für deine frische Portion Antioxidantien und Vitamin C.

Für die extra Portion Magnesium streuen wir noch ein paar Kakaonibs und geraspelte oder klein gehackte Stückchen von Zartbitter Schokolade darüber, die durch die Wärme des gebackenen Gotameals zu einer Schokosauce verläuft.

Eine Prise Zimt on Top kann dir helfen, deinen Blutzuckerspiegel zu stabilisieren und Heißhungerattacken zu vermeiden.

Fertig ist der Shokotraum. 

 

Infos für die Kalorien Optimierer unter euch:

Eine Basis Portion von 80 g Protein Goatmeal hat 27 g Protein bei nur 270 Kalorien - inklusive der Kalorien aus den Toppings kommt eine Portion auf knapp 400 kcal. Also gar nicht mal viel für ein lang sättigendes Frühstück.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen