Free shipping from 100 €

A2 Goat Casein On Sale

The first A2 protein powder made from goat's milk.
  • Made from 100% A2 goat milk
  • Neutral and creamy
  • Casein keeps you full for longer
  • Also suitable for cooking and baking
  • Normal price 34,90 €

Available - Shipping in 2-3 days

Attention, only a few left in stock

What's better about A2 milk?


The so-called A2 milk is a more natural milk that is healthier for everyone and is better tolerated by allergy sufferers, people with lactose intolerance or a sensitive intestine. Farm animals used to only give A2 milk. It was only with our modern high breeding that a random mutation occurred that led to a difference between A1 and A2 milk. Read more about A1 and A2 milk in our blog article.

Why Goat Casein?


At Lykaia we want to live healthy and provide ourselves with quality food. That's why we have campaigned for a protein based on A2 milk. We produce our A2 casein from goat's milk, because we can be sure that it is A2 milk and that this milk - in contrast to cow's milk - is neither hormone-loaded nor homogenized. Lykaia A2 Casein tastes neutral and definitely not like goat. Due to its creamy texture and stability, casein is also ideal as a baking and cooking ingredient

Customer Reviews

Based on 19 reviews
89%
(17)
5%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
5%
(1)
S
Sonja Reichman
Goat Casein Powder

I find both the taste and the compatibility to be pleasant.
Ordering/delivery went smoothly.

C
Claudia Fox
Delicious!

A2 goat casein impresses with both quality and taste!

G
Gabriela
Not tasteless!

The protein is certainly quite good, but it's not tasteless! I trusted the description and reviews that it was meant to be tasteless. But it definitely tastes like goat! Unfortunately, the taste comes through again and again in different preparation methods. Very annoying!

Dear Gabriela,

Thank you for your honest review. In fact, we rarely hear that. However, we have a 60-day money-back guarantee in case someone is not satisfied with our products. Please contact us on +49 (0) 15738800978 and let me know if you would like to make use of it. Kind regards, Jana & Robin

D
Denise
Delivered super fast

Take it great. No more heartburn

L
Lisa Holzer
Mega!

Great praise. I have used the casein a few times as a cooking and baking ingredient. It is well tolerated and easy to process. Will definitely use it many more times for cooking and baking.

Kostenloser Versand ab 100€

A2 Ziegen Casein Im Angebot

Das erste A2 Protein Pulver aus Ziegenmilch.
  • Aus 100% A2 Ziegenmilch
  • Neutral und cremig
  • Lange Sättigung durch Casein
  • Auch geeignet zum Kochen und Backen
  • Normaler Preis 34,90 €

Verfügbar - Versand in 2-3 Tagen

Achtung, nur noch wenige auf Lager

Was ist an A2 Milch besser?


Die sogenannte A2 Milch ist eine natürlichere Milch, die für jeden Menschen gesünder ist und vor allem von Allergikern, Menschen mit Laktoseintoleranz oder einem empfindlichen Darm besser vertragen wird. Früher gaben Nutztiere ausschließlich A2 Milch. Erst bei unserer modernen Hochzüchtung entstand eine zufällige Mutation, die zu einem Unterschied zwischen A1 und A2 Milch führte. Lies mehr über A1 und A2 Milch in unserem Blog Artikel.

Warum Ziegencasein?


Wir bei Lykaia möchten gesund leben und uns mit hochwertigen Lebensmitteln versorgen. Daher haben wir uns für ein Protein auf A2 Milch Basis stark gemacht. Wir produzieren unser A2 Casein aus Ziegenmilch, da wir uns hier sicher sein können, dass es sich um A2 Milch handelt und diese Milch - im Gegensatz zu Kuhmilch - weder hormonbelastet noch homogenisiert ist. Lykaia A2 Casein schmeckt neutral und garantiert nicht nach Ziege. Durch seine cremige Textur und Stabilität eignet sich das Casein auch hervorragend als Back- und Kochzutat

Customer Reviews

Based on 19 reviews
89%
(17)
5%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
5%
(1)
S
Sonja Reichmann
Ziegen Casein Pulver

Sowohl der Geschmack als auch die Verträglichkeit empfinde ich als angenehm.
Bestellung/ Lieferung liefen reibungslos ab.

C
Claudia Fuchs
Super lecker!

A2 Ziegen Casein überzeugt sowohl von der Qualität als auch vom Geschmack!

G
Gabriela
Nicht Geschmacksneutral!

Das Protein ist sicherlich ganz gut, aber es ist nicht geschmacksneutral! Ich habe der Beschreibung und den Bewertungen vertraut, dass es geschmacksneutral sein soll. Es schmeckt aber deutlich nach Ziege! Leider kommt der Geschmack auch in verschiedenen Zubereitungsarten immer wieder durch. Sehr ärgerlich!

Liebe Gabriela,

vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Das hören wir tatsächlich sehr selten. Wir haben für solche Fälle aber eine 60-Tage Geld-zurück Garantie, falls jemand mit unseren Produkten nicht zufrieden ist. Melde dich gerne unter +49 (0) 15738800978 und gib mir Bescheid, ob du davon Gebrauch machen möchtest. Liebe Grüße, Jana & Robin

D
Denise
Superschnell geliefert

Vertrage es super. Kein Sodbrennen mehr

L
Lisa Hölzer
Mega!

Großes Lob. Ich habe das Casein bereits ein paar Mal als Koch- und Backzutat verwendet. Es ist gut verträglich und lässt sich einfach verarbeiten. Werde es sicher noch viele weitere Male für's Kochen und Backen verwenden.