Kostenloser Versand ab 80€ innerhalb Deutschlands

Kontakt

Hier kannst du dich persönlich bei uns melden!

Du erreichst uns 24/7 über WhatsApp unter:

WhatsApp Icon +49 (0) 157 - 38 80 09 78

 

  • Persönlicher Kontakt & schnelle Reaktion
  • Einfache Kommunikation
  • Gezielte Hilfe & Beratung 

 

Stell uns all deine Fragen zu Lykaia Produkten oder allgemein zum Thema Ernährung und Gesundheit! Du hast ein Problem mit einer Bestellung? Erhalte direkte Hilfe & Beratung von uns. Gib uns Feedback & äußere deine persönlichen Wünsche.

Wir sind für dich da!

Dein Lykaia Team 💚

  

Kontaktformular

Weitere Anlaufstellen

Wir sind selbstverständlich auch über alle anderen Kanäle von uns erreichbar.
Am besten klickst du einfach auf die Schrift und wir leiten dich direkt weiter 🙌.

E-Mail: info@lykaia-nutrition.de

Instagram: @lykaiaforest

Facebook: @Lykaia

YouTube: Lykaia Nutrition

Auf deinen Social-Media Kanälen

Abonniere uns gerne kostenlos auf den oben genannten Plattformen, um keine Neuigkeiten mehr von uns zu verpassen.

Ob ein neuer Blogartikel, neue leckere Rezepte, Gewinnspiele oder sogar neue Produkte 👀,
wir halten dich dort über alles auf dem Laufenden.

Zusätzlich teilen wir gerne deine Story oder deine Bilder, wenn du @lykaiaforest verlinkst.

Wir freuen uns auf dich!