SHOPPING CART

Free shipping for you!

Still 51.00to free shipping!

$ 35 USD

Remove

Subtotal

incl. VAT excl. Shipping rate

Your cart is currently empty.

Protein Goatmeal

Protein Goatmeal

Single pack 480g
Storage pack 960g

22,90€

( 4,77€per 100g ) - incl. 7% VAT Delivery time 1-3 business days

Taste

package option

Single12er
  • Your healthy and quick breakfast
  • 28 g protein with only 270 kcal
  • A2 casein protein from goat milk
  • Quickly prepared and long-lasting
  • 1 sale = 1 tree 🌲

supporters
Service icon

Versatile

Make yourself a hot "half baked" oatmeal or juicy overnight oats.

Service icon

A2 Casein

from goat milk. Primal and better tolerated.

Service icon

Gentle on the gut

with A2 casein and gluten-free oatmeal.

Service icon

Protein Rich

A serving of goatmeal contains 26g of protein
with only 270 calories.

Service icon

Fast

Simply mix Instantmix with water and put it in the microwave.

Service icon

Versatile

Make yourself a hot "half baked" oatmeal or juicy overnight oats.

Service icon

A2 Casein

from goat milk. Primal and better tolerated.

Service icon

Gentle on the gut

with A2 casein and gluten-free oatmeal.

Service icon

Protein Rich

A serving of goatmeal contains 26g of protein
with only 270 calories.

Service icon

Fast

Simply mix Instantmix with water and put it in the microwave.

Your warm, high-protein oatmeal! And by high protein, we really mean protein, 28g per serving. For this we use a casein from A2 goat milk in combination with an organic whey. But don't worry, it's guaranteed not to taste like goat, but nice and chocolatey or like a freshly baked Nordic cinnamon roll.

Why do we use goat milk protein? Goats are far less industrialized than cattle and still produce A2 milk. This is a more natural milk that is healthier for most people. It is also well tolerated by allergy sufferers and people with a sensitive intestine or an unstable metabolism.

The story of our goatmeal - The goatmeal was specially developed by Jana for weight loss during her competition diets because it keeps you full for a long time thanks to the high proportion of goat casein protein. But then it quickly turned out that goatmeal is generally a healthy and quick breakfast for many people. In addition, there are probably only a few people today who have not tried to save calories at some point in their lives. 

Back to the healthy morning routine - 
By using natural, protein-rich and unprocessed ingredients, our goatmeal makes it easier for you to start a healthy diet. Ideal for getting back to a time-saving but beneficial morning routine.

Long-lasting satiety - DThe A2 casein protein used keeps you full for an extremely long time, as it is broken down by the body over a longer period of time than a classic whey protein. A small amount of Bio Whey is still included, as it contains immunoglobulin and provides your body with protein quickly. The casein is then there for the long-lasting supply of protein.

Gluten-free and without sweeteners - By the way, the oat flakes are gluten-free and grown according to Demeter guidelines. For a slight sweetness, we use natural sugar substitutes such as Finnish birch sugar (xylitol) and coconut blossom sugar.

Can I also bake the goatmeal in the oven?

Yes sure, that works too. Bake in an ovenproof dish at 10°C for 15 to 180 minutes.

 

Isn't protein just for athletes?

No! Protein not only ensures the strength of our muscles, but is also important for endurance, for a balanced blood sugar level and brain metabolism, for the health of the nervous system, for rapid healing and detoxification and many other things that make up a healthy life.
Everything that happens at the microscopic cellular level in our body requires protein, and proteins are even of great importance for bone growth.
Proteins can also be neurotransmitters or their precursors, and in this form they enable the complex communication processes in our body.
So, as you can see, protein should each be made the cornerstone of daily nutrition. A protein-rich diet protects against diseases and ensures that the processes in the body run smoothly. This is not a new hype diet or any marketing trend, this is science!  

Will I gain weight if I don't exercise?

Okay, first the lecture: GO AND EXERCISE!!111 This is part of a healthy lifestyle and ensures that your body is functioning as evolution intended. 
....But if you're injured or just don't feel like it, don't worry, you won't gain weight from our goatmeal, you'll lose weight. The reason is simple: the casein keeps you full for an extremely long time (also a property of protein, but which is more important in casein due to its structure). As a result, you do not reach for snacks or other calorie-dense foods. You simply take in fewer calories than you burn, leading to healthy weight regulation.

Can I lose weight with goatmeal?

That's what it's designed for! This product was born in a bodybuilding competition diet, simply because Jana was fed up with giving up pleasure. As a result, the goatmeal is not only optimized down to the last calorie, but also really chocolaty and delicious. We're not talking about "pseudo-chocolate diet" here, no, the full program. Full-bodied, horny, chocolaty chocolate. Convince yourself!

 

Does goatmeal contain lactose?

Yes. Because we use a casein, i.e. a goat's MILK protein, it contains residual lactose. If you suffer from lactose intolerance, you should rather not eat our product. 

 

Why is coconut blossom sugar better than regular sugar?

It is known that regular table sugar consumed in large amounts is unhealthy and a vitamin robber, causing tooth decay and consumed in large quantities over a long period of time can also make you ill. It feeds the bad gut bacteria and depletes the good ones.
That's why we rely on unrefined, naturally kept coconut blossom sugar. This is obtained from the juice of the inflorescence of coconut palms and contains many vitamins from the B group, plenty of vitamin C and minerals such as zinc, magnesium and iron, lots of potassium, manganese, boron, copper and phosphorus, natural antioxidants and important amino acids (especially glutamine). It is ideal for fructose intolerance because its type of sugar is sucrose. Coconut blossom sugar has a moderate insulin effect (glycemic index of 35). Nevertheless, the same applies here: always enjoy in moderation, which is why we only have 7g per pack. 

Does that taste like goat?

No, if you prepare it according to our recommendation (with 120-150ml water) you won't taste the goat protein. However, if you use cow's milk or plant-based milk, the goat may come through a bit, similar to a mild goat's cheese. If goats aren't your thing then stick with water because that's what the product is made for, has the fewest calories and reaches the perfect consistency when baked.

 

Can I also mix the goatmeal with boiling or hot water?

Yes of course! Hot water causes the oatmeal to swell faster. You will then get a porridge-like chocolate or maca-cinnamon porridge relatively quickly.



From goatmeal to the stage!


Why Goat Protein?


Your coaches in Hamm
Personal trainers Lisa and Thomas

"Quickly prepared and still perfectly taken care of at breakfast. We recommend it to our customers."

Miriam Kramer
MSc Student & professional dog trainer

"I was involved right from the start. There is really passion behind the products here and it has become an ingenious concept."

David Malecki
Entrepreneur, sports and nature fan

"Super product - friendly founders - absolute recommendation. Hard to believe that this product is healthy. It tastes anything but like "diet". Every day can start like this!"

Customer Reviews

Based on 18 reviews
94%
(17)
6%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Lisa Holzer
Keeps what it promises!

I ordered and tested "Protein Goatmeal" for the first time. I'm super satisfied. It is quickly prepared, tastes good, is well tolerated and fills you up for a long time. This is exactly how I imagine my ideal breakfast.
Great praise! I will definitely order it again ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Y
Yavuz
Optimal breakfast

The goatmeal tastes delicious and is filling without being heavy on the stomach. Ideal so that after breakfast you can start the day fit and without a feeling of fullness!

J
Jonny
Good breakfast.

Tastes good.

S
Silke Jantsch

Protein Goatmeal

J
J.
top

tastes good and fills you up

Protein Goatmeal

Protein Goatmeal

Einzelpackung 480g
Vorratspackung 960g

€14,95

(€3,11per 100g ) - inkl. 7% MwSt. Lieferzeit 1-3 Werktage

Geschmack

Paketoption

Einzel12-er
  • Dein gesundes und schnelles Frühstück
  • 28 g Protein bei nur 270 kcal
  • A2 Casein Protein aus Ziegenmilch
  • schnell zubereitet und lang sättigend

Unterstützer
Service icon

Vielseitig

Mach dir ein heißes "half baked" Oatmeal oder saftige Overnight Oats.

Service icon

A2 Casein

aus Ziegenmilch. Ursprünglicher und besser verträglich.

Service icon

Schonend für den Darm

durch A2 Casein und glutenfreie Haferflocken.

Service icon

Proteinreich

Eine Portion Goatmeal enthält 26 g Protein bei
nur 270 kcal.

Service icon

Fix fertig

Instantmix einfach mit Wasser anrühren und ab in die Mikrowelle.

Service icon

Vielseitig

Mach dir ein heißes "half baked" Oatmeal oder saftige Overnight Oats.

Service icon

A2 Casein

aus Ziegenmilch. Ursprünglicher und besser verträglich.

Service icon

Schonend für den Darm

durch A2 Casein und glutenfreie Haferflocken.

Service icon

Proteinreich

Eine Portion Goatmeal enthält 26 g Protein bei
nur 270 kcal.

Service icon

Fix fertig

Instantmix einfach mit Wasser anrühren und ab in die Mikrowelle.

Deine warme, proteinreiche Hafermahlzeit! Und mit proteinreich meinen wir wirklich mal Protein und zwar 28 g pro Portion. Hierfür verwenden wir ein Casein aus A2 Ziegenmilch in Kombination mit einem Bio Whey. Aber keine Sorge es schmeckt garantiert nicht nach Ziege, sondern schön schokoladig oder wie eine frisch gebackene nordische Zimtschnecke.

Warum verwenden wir Protein aus Ziegenmilch? Ziegen sind weit weniger industrialisiert als Rinder und geben immer noch A2-Milch. Diese ist eine natürlichere Milch, die für jeden Menschen gesünder ist. Sie wird außerdem auch von Allergikern und Menschen mit einem empfindlichen Darm oder einem labilen Stoffwechsel gut vertragen.

Die Geschichte des Goatmeals - Das Goatmeal wurde von Jana während ihrer Wettkampdiäten speziell zum Abnehmen entwickelt, weil es durch den hohen Proteinanteil aus Ziegencasein lange satt hält. Dann stellte sich aber schnell heraus, dass das Goatmeal allgemein für viele Menschen ein gesundes und schnelles Frühstück darstellt. Außerdem gibt es heute wohl nur noch wenige Menschen die nicht irgendwann in ihrem Leben schonmal versucht haben Kalorien zu sparen. 

Zurück zur gesunden Morgenroutine - 
Durch die Verwendung natürlicher, proteinreicher und unverarbeiteter Zutaten, erleichtert dir unser Goatmeal den Einstieg in eine gesunde Ernährung. Ideal, um wieder zu einer zeitsparenden aber wohltuenden Morgenroutine zurückzufinden.

Lang anhaltende Sättigung - Das verwendete A2 Casein Protein hält extrem lange satt, da es vom Körper über einen längeren Zeitraum hinweg abgebaut wird, als vergleichsweise ein klassisches Whey Protein. Ein kleine Menge Bio Whey ist dennoch enthalten, da diese Immunoglobulin enthält und deinen Körper schnell mit Eiweiß versorgt. Für die lang anhaltende Eiweißversorgung ist dann das Casein da.

Glutenfrei und ohne Süßstoffe - Die Haferflocken sind übrigens glutenfrei und nach Demeter Richtlinien angebaut. Für eine leichte Süße verwenden wir natürliche Zuckerersatzstoffe, wie finnischen Birkenzucker (Xylitol) und Kokosblütenzucker.

Kann ich das Goatmeal auch im Ofen backen?

Ja sicher, das geht auch. Am besten für 10 bis 15 Minuten bei 180°C Umluft in einer ofenfesten Schale hochbacken lassen.

 

Ist Protein nicht nur etwas für Sportler?

Nein! Eiweiß sorgt nicht nur für die Kraft unserer Muskeln, sondern ist auch wichtig für die Ausdauer, für einen ausgewogenen Blutzuckerhaushalt und Gehirnstoffwechsel, für die Gesundheit des Nervensystems, für schnelle Heilung und Entgiftung und vieles andere, was ein gesundes Leben ausmacht.
Das gesamte Geschehen auf der mikroskopischen zellulären Ebene unseres Körpers, benötigt Eiweiß und sogar für das Knochenwachstum sind Proteine von großer Bedeutung.
Proteine können auch Neurotransmitter oder deren Vorstufen sein, und in dieser Form ermöglichen sie das vielschichtige Kommunikationsgeschehen in unserem Körper.
Wie du siehst, sollte Protein also von jedem zum Grundstein der täglichen Ernährung gemacht werden. Eine proteinreiche Diät schützt vor Krankheiten und stellt sicher, dass die Abläufe im Körper einwandfrei von Statten gehen. Das ist keine neue Hype Diät oder irgendein Marketing Trend, das ist Wissenschaft!  

Nehme ich davon zu, wenn ich keinen Sport mache?

Okay, zuerst die Standpauke: MACH SPORT!!111 Das gehört zu einem gesunden Lebensstil und stellt sicher, dass dein Körper auch so funktioniert wie es die Evolution vorgesehen hat. 
....Aber wenn du doch mal verletzt bist oder einfach kein Bock hast, keine Angst, du nimmst von unserem Goatmeal nicht zu, sondern ab. Der Grund ist einfach: Das Casein macht dich extrem lange satt (Auch eine Eigenschaft von Protein, die im Casein durch seine Struktur aber mehr zum Tragen kommt). Dadurch greifst du nicht zu Snacks oder anderen kaloriendichten Lebensmitteln. So nimmst du ganz einfach weniger Kalorien auf, als du verbrennst, was zu einer gesunden Gewichtsregulation führt.

Kann ich mit den Goatmeal abnehmen?

Genau dafür ist es konzipiert! Dieses Produkt wurde in einer Bodybuilding Wettkampfdiät geboren, ganz einfach weil Jana keinen Bock mehr auf Genussverzicht hatte. Dadurch ist das Goatmeal nicht nur bis auf die letzte Kalorie optimiert sondern auch noch richtig schön schokoladig & lecker. Wir reden hier nicht von "Pseudo-Diät-Schokoladig" nein, das volle Programm. Vollmundige, geile, schokoladige Schokolade. Überzeug dich selbst!

 

Enthält das Goatmeal Laktose?

Ja. Weil wir ein Casein, sprich ein ZiegenMILCHprotein verwenden sind Restbestandteile von Laktose enthalten. Wenn du unter einer Laktoseintoleranz leidest solltest du unser Produkt lieber nicht essen. 

 

Warum ist Kokosblütenzucker besser als normaler Zucker?

Es ist bekannt, dass normaler Haushaltszucker in großen Mengen genossen ungesund und ein Vitaminräuber ist, dass er Karies verursachen und über längere Zeit in großen Mengen genossen auch krank machen kann. Er füttert die schlechten Darmbakterien und lässt die guten verarmen.
Deshalb setzen wir auf unraffinierten, natürlich gehaltenen Kokosblütenzucker. Dieser wird aus dem Saft des Blütenstandes von Kokospalmen gewonnen und enthält viele Vitamine der B-Gruppe, reichlich Vitamin C und Mineralien wie Zink, Magnesium  und Eisen, sehr viel Kalium, Mangan, Bor, Kupfer und Phosphor, natürliche Antioxidantien und wichtige Aminosäuren (besonders Glutamin). Er ist ideal bei Fructose Unverträglichkeit da seine Zuckerart Saccharose ist. Kokosblütenzucker hat einen moderaten Inuslineffekt (glykämischer Index von 35). Trotzdem gilt auch hier: immer in Maßen genießen, deshalb sind es bei uns pro Packung nur 7g. 

Schmeckt das nach Ziege?

Nein wenn du es nach unserer Empfehlung (mit 120-150ml Wasser) zubereitest schmeckt man das Ziegenprotein nicht raus. Wenn du allerdings Kuhmilch oder pflanzliche Milch verwendest kann es sein, dass die Ziege ein bisschen durchkommt, ähnlich wie bei einem milden Ziegenkäse. Wenn du nicht auf Ziegen stehst, dann bleib besser bei Wasser, denn dafür ist das Produkt konzipiert, hat am wenigsten Kalorien und erreicht beim Backen die perfekte Konsistenz.



Wettkampfdiät erprobt!


Warum Goatmeal und nicht Oatmeal?


DeineCoaches in Hamm
Personal Trainer Lisa und Thomas

"Schnell zubereitet und trotzdem perfekt versorgt beim Frühstück. Wir empfehlen es unseren Kunden."

Miriam Krämer
M.Sc. Studentin & professionelle Hundetrainerin

"Ich war von Anfang an mit dabei. Hier steht wirklich Leidenschaft hinter den Produkten und es ist ein geniales Konzept geworden."

David Malecki
Unternehmer, Sport- und Naturfan

"Super Produkt - sympathische Gründer - absolute Empfehlung. Kaum zu glauben, dass dieses Produkt gesund ist. Es schmeckt alles andere als nach "Diät". So kann jeder Tag starten!"

Customer Reviews

Based on 9 reviews
100%
(9)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.
Super !

Alles top :)!

S
S.S.
Auch für Nichtsportler, eine super Mahlzeit!

Ich bin auf der Suche nach einem gesunden unkomplizierten und schnell zubereiteten Produkt gewesen, dass zusätzlich auch noch super schmeckt und lange satt hält.
Die herkömmlichen Proteinprodukte die man kennt oder kaufen kann, sind oft echt lahm, schmecken null oder man zwingt sich jeden Löffel runter.
Von mir gibt es 5 Sterne für dieses Produkt! Es hat meine Erwartungen übertroffen und wird definitiv weiterempfohlen.

S
S.
Schnell zubereitete, tolle, vollwertige Mahlzeit

Eigentlich bin ich der Nichtfrühstücker. Doch seit es dieses tolle Produkt gibt, freue ich mich jeden Morgen auf diese warme Mahlzeit. Sie ist schnell zubereitet und lässt einen den Tag gesund und ausgewogen beginnen. Superlecker, superschokoladig. Auch für den Hunger zwischendurch top! Wenn man dann noch die Gründer kennt und weiss wie sehr sie brennen für die durchdachte, gesunde Zusammensetzung dieses Goatmeals, dann weiss man dass man mit dem Kauf alles richtig macht! Weiter so! 👍 Ich hätte gern noch andere Geschmacksrichtungen!

J
J.
Top - passt perfekt in den Ernährungsplan!

Bin durch und durch zufrieden!

Geschmack: natürlich, nicht zu süß, schön schokoladig.

Konsistenz: hier kann man experimentieren - mal etwas loser, mal etwas fester - je nach Hunger.

Löslichkeit: optimal - sogar mit Löffel und etwas Wasser einfach zu vermischen.

Bekömmlichkeit: super - sättigt und liegt nicht schwer im Magen.

Wird erneut bestellt!

C
C.H.
Alles prima!

Bin sehr zufrieden.